Bilanzbuchhalter (m/w) / Betriebswirt (m/w)

Stadtwerke Waiblingen GmbH

Waiblingen, Stuttgart,

Energiewirtschaft

Bilanzbuchhalter (m/w) / Betriebswirt (m/w) Stadtwerke Waiblingen GmbH Waiblingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim, Esslingen am Neckar Unterstützung beim gesamten Prozess der Jahresabschlusserstellung sowie selbstständige Bearbeitung ausgewählter Jahresabschlussthemen; Aufbereitung von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfung und andere Dienstleister.

Die Gmbh Sind Ein Kompetenter Moderner Und Expan­die­render Energie­dienst­leister In Der Region Mit Den Arbeits­feldern Strom- Gas- Wasser- Wärmeversorgung Und Bäder Wir Wollen Unsere Führungsrolle In Der Energiedienstleistung Auch Zukünftig Behaupten Und Suchen Deshalb Baldmöglichst Eine Engagierte Persönlichkeit Als Bilanzbuchhalter/betriebswirt (m/w) Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Entsprechende Kfm Ausbildung Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Energiewirtschaft Umfassende Anwendungsorientierte Edv-kenntnisse (ms Office Navision Kosy) Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Auch Operativ Mitzuarbeiten Erfahrung Im Projektmanagement Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Unterstützung Beim Gesamten Prozess Der Jahresabschlusserstellung Sowie Selbstständige Bearbeitung Ausgewählter Jahresabschlussthemen Aufbereitung Von Unterlagen Für Die Wirtschaftsprüfung Und Andere Dienstleister Selbstständige Bearbeitung Ausgewählter Jahresabschlussthemen Unterstützung Unserer Kaufmännischen Abteilungen Auch "hands On" Prozessanalysen Und Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Optimierungen Erstellen Von Statistiken Und Sonstigen Auswertungen Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Eine Faire Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Eine Flexible Arbeitszeitregelung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Wollen Sie Teil Unseres Teams Von 140 Mitarbeitern (m/w) Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte Mit Der Kennziffer 16649 Und Ausschließlich Per E-mail An Die Beauftragte Personalberatung Zhd Frau Kissling-weimer BWL Betriebswirtschaft-Studium Rechnungswesen Finanzwesen Bilanz-Buchhaltung Sekretärin Kaufmann Kauffrau Projekte Administration Controlling Finanzen Kaufmännisch EDV Energiewirtschaft BWL Betriebswirtschaft-Studium Rechnungswesen Finanzwesen Bilanz-Buchhaltung Sekretärin Kaufmann Kauffrau Projekte Administration Controlling Finanzen Kaufmännisch EDV Energiewirtschaft Bilanzbuchhalter (m/w) / Betriebswirt (m/w) Unterstützung Beim Gesamten Prozess Der Jahresabschlusserstellung Sowie Selbstständige Bearbeitung Ausgewählter Jahresabschlussthemen Aufbereitung Von Unterlagen Für Die Wirtschaftsprüfung Und Andere Dienstleister Waiblingen Stuttgart Ludwigsburg Pforzheim Esslingen Am Neckar BWL Betriebswirtschaft-Studium Rechnungswesen Finanzwesen Bilanz-Buchhaltung Sekretärin Kaufmann Kauffrau Projekte Administration Controlling Finanzen Kaufmännisch EDV Energiewirtschaft

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)

Marketing-Koordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   RLT Ruhrmann Tieben und Partner mbB (Essen)